Werben statt Verschenken

 

Business-to-Business

Ein individuelles Incentive zeigt das persönliche Interesse am Geschäftspartner und beweist die enge Bindung. Hierbei sind Idee und Qualität wichtig - die Preisgrenze ist sekundär.

 Neu-Akquisition

Die creative Umsetzung einer Produkt- oder Kommunikationsidee verstärkt das Produktinteresse, die Markenbekanntheit oder das Unternehmens-Image. Auch hier sind Idee und Qualität wichtig, bei Streuartikeln empfiehlt sich eine niedrige bis mittlere Preisgrenze.

 Promotion-Unterstützung

Zur Verstärkung von Push- und/oder Pull-Marketing oder zum Pipeline-Filling als Sach-Incentive zum Rein- oder Rausverkauf in den unterschiedlichen Preisklassen je nach Zielgruppe (Distribution oder Anwender).

  Messe / Ausstellung

Der Messebesuch wird durch einen gut gewählten Werbeartikel verstärkt und die  Printkommunikation erhält mehr Aufmerksamkeit. Auch hier sind Idee und Qualität maßgebend. Die Preisgrenze richtet sich nach Zielsetzung und Zielgruppe.

 

Werben statt Verschenken

  An Weihnachten natürlich !?
  Immer dann, ... wenn Sie einen Kommunikationsanlaß haben !
 

Imagebildung

Verkaufsförderung

Verbesserung der Marken- oder Unternehmensbekanntheit

Geschäftsabschluß

Feiertag

  einen Kommunikationsanlaß gibt es immer !
  Und: Speziell höherwertige oder individuelle Werbeartikel haben außerhalb der Weihnachtszeit eine höhere Aufmerksamkeit.

 

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