Werben statt Verschenken

  

Ihr Kommunikations - Mix

Werbung Anzeigen/Spots WERBEARTIKEL Unternehmen

Broschüren

Kataloge

Mailings

Internetseiten

TV

Anzeigen

 

 

Corporate Identity

Corporate Design

Corporate Culture

 

 

Gut gewählte Werbeartikel können alle Bereiche Ihrer Kommunikation verstärken:

 

                   punktgenau,

                   ohne Streuverlust,

                   mit hohem Beachtungsgrad und

                   hoher Wirksamkeit

 

Werben statt Verschenken

 

Ein Beispiel:

Reizüberflutung z.B. durch TV-Spots

Im deutschen Fernsehen werden heute täglich bis zu 1.200 Spots von mehr als 30 Fernsehstationen gezeigt.

Ein intelligenter Werbeartikel dagegen wird nicht „weggezappt“.

Ein intelligenter Werbeartikel hat einen Aufmerksamkeitswert von einigen Minuten bis zu vielen Stunden, Tagen oder Monaten und sogar von einigen Jahren.

 

 

Vorherige Seite

Index

Nächste Seite